8
Jun
2010

Berliner Unter- und Übergrund

Berlin ruft (ab Donnerstag) und ich weiß noch nicht mal so recht, was es alles an Geheimtipps gibt...
Nachtgezwitscher - 8. Juni, 20:27

Geheimtipps kenne ich dort auch nicht, aber die Stadt ist auch ohne Geheimtipps die Reise wert, oder? Ich glaube, man kann mit irgendeiner Linie 1 immer im Kreis fahren und sich die Sehenswürdigkeiten angucken. ( Oder war's die Linie 10 ?)
Und das DDR-Museum ist nett, ebenso wie die Berliner Unterwelten (beides ergoogelbar). Viel Spass!

Nielsson - 19. Juni, 09:36

(Es sind die S-Bahn-Linien 41 und 51 die außenrum im Kreis fahren und die Buslinien 100 und 200, die die Sehenswürdigkeiten ansteuern.)
Nachtgezwitscher - 18. Juni, 22:53

und, wie war's?

Nielsson - 19. Juni, 09:35

Beinahe ohne Geheimtipps. :-)
Wobei man sich die auch selber machen kann und zum Beispiel auf sehr belebten Plätzen cornflakepackunggroße Dosen aus Verstecken ziehen (=Geocaching).

Ansonsten: sehr groß, sehr großstädtisch, viel zu sehen; wobei ich nach 3 Tagen mehr als "durch" war. Die Leute haben mir wegen Unfreundlichkeit oftmals nicht so gefallen...
virtualmono - 19. Juni, 09:53

Das ist nur die berühmt-berüchtigte "Berliner Schnauze" ;-)
logo

Notizen an mich selbst

Über 1

Programmierer von Beruf. Frager aus Passion. Briefverteilzentrum 79 als Nachbarschaft. Außerdem: Kochen, Bilder, Sport.

Aktuelle Beiträge

B31 West
Wie weit kommt man wohl mit einer halben Stunde Recherche...
Nielsson - 11. März, 10:58
Mehr ist schwierig, aber...
Mehr ist schwierig, aber Schöne Feiertage dir zu wünschen...
Nielsson - 24. Dezember, 15:06
Schöne Feiertage lieber...
Schöne Feiertage lieber Nielsson und lass dich nächstes...
Kinkerlitzch3n - 24. Dezember, 14:45
Nicht nur zur Abwechslung......
Nicht nur zur Abwechslung... ;-) (Jetzt steckt aber...
Nielsson - 23. Dezember, 20:24
Solche Arbeit tut zur...
Solche Arbeit tut zur Abwechslung auch gut.
Nachtgezwitscher - 23. Dezember, 13:35

Über 2

Egoload - Unabhängiger Denker

lakoja09ÄTgooglemailPUNKTcom

Suche

 

Beobachtungen
Fiktives
Gesundheit
Halbe Stunde Recherche
Ich und Menschen
Kochen & Essen
Nachdenkliches
Rekonstruktion
Sekundenglück
Sinnreduziertes
Sport
Volleyball
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren