25
Sep
2009

Sekundenglück 03:20

Auf halber Höhe am Seil merken, dass ich es bis hoch schaffen werde.

Das habe ich das letzte mal vor 15 Jahren "ausprobiert" und damals nicht geschafft.

Sowas fällt übrigens unter "Aufwärmtraining zum Volleyball". Jetzt - nach dem ersten Hallentraining - ist aber auch der ganze Körper ziemlich ausgepowert...
getwerc (Gast) - 6. Oktober, 19:23

am seil hochklettern? klasse :-) ob ich das heute noch könnte weiß ich nicht. aber zu schulzeiten war das einstens einmal eine art strafe vom sportlehrer, mehrmals hinaufzuklettern. ich glaube, ich war die einzige, die sich tatsächlich gefreut hatte ;-)

georg89 (Gast) - 17. November, 18:29

sekundenglück 03:20

Wurde bei uns auch als strafe im turnunterricht verhängt.
Entweder 3x Stangenklettern oder 2x Seilklettern.
Würde ich heute auch nicht mehr schaffen, gefiel mir aber in der Schulzeit!

logo

Notizen an mich selbst

Über 1

Programmierer von Beruf. Frager aus Passion. Briefverteilzentrum 79 als Nachbarschaft. Außerdem: Kochen, Bilder, Sport.

Aktuelle Beiträge

B31 West
Wie weit kommt man wohl mit einer halben Stunde Recherche...
Nielsson - 11. März, 10:58
Mehr ist schwierig, aber...
Mehr ist schwierig, aber Schöne Feiertage dir zu wünschen...
Nielsson - 24. Dezember, 15:06
Schöne Feiertage lieber...
Schöne Feiertage lieber Nielsson und lass dich nächstes...
Kinkerlitzch3n - 24. Dezember, 14:45
Nicht nur zur Abwechslung......
Nicht nur zur Abwechslung... ;-) (Jetzt steckt aber...
Nielsson - 23. Dezember, 20:24
Solche Arbeit tut zur...
Solche Arbeit tut zur Abwechslung auch gut.
Nachtgezwitscher - 23. Dezember, 13:35

Über 2

Egoload - Unabhängiger Denker

lakoja09ÄTgooglemailPUNKTcom

Suche

 

Beobachtungen
Fiktives
Gesundheit
Halbe Stunde Recherche
Ich und Menschen
Kochen & Essen
Nachdenkliches
Rekonstruktion
Sekundenglück
Sinnreduziertes
Sport
Volleyball
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren