25
Jun
2009

Tauschhandel

Seit einigen Wochen - ich weiß gar nicht mehr woher die Idee kam - bin ich bei tauschticket.de aktiv: Man stellt seine ungewollten Bücher, CDs, Filme oder Spiele ein und wenn das jemand haben will bekommt man ein "Tauschticket". Damit kann man wiederum von anderen Nutzern angebotenes anfordern.

Bis jetzt habe ich vor allem fehlgekaufte Musik gegen DVDs getauscht.

Aber das kann man ja auch semi-online machen. Deshalb die Frage: Hat jemand Interesse an den folgenden CDs:

Freestylers - Pressure Point
Umberto Tozzi - Le mie canzoni
Laith Al-Deen - Die Liebe zum Detail
Laith Al-Deen - Die Frage Wie
Hot Chocolate - The Essential
mecano - entre el cielo y el suelo
Titiyo - Come along
Uriah Heep - Sea of Light
Joe Satriani - Engines of Creation
Hubert von Goisern - Omunduntn
Dixie Chicks - Home
Nelly Furtado - Folklore
Suzanne Vega - Songs in Red and Gray
ELO - The best of Part II - Live in Australia
Crystal Gayle - The Collection
James Taylor - New Moon Shine

Details zu diskutieren bei Interesse.
Wer von mir geworben sein möchte: dort heiße ich Indigo77.
logo

Notizen an mich selbst

Über 1

Programmierer von Beruf. Frager aus Passion. Briefverteilzentrum 79 als Nachbarschaft. Außerdem: Kochen, Bilder, Sport.

Aktuelle Beiträge

B31 West
Wie weit kommt man wohl mit einer halben Stunde Recherche...
Nielsson - 11. März, 10:58
Mehr ist schwierig, aber...
Mehr ist schwierig, aber Schöne Feiertage dir zu wünschen...
Nielsson - 24. Dezember, 15:06
Schöne Feiertage lieber...
Schöne Feiertage lieber Nielsson und lass dich nächstes...
Kinkerlitzch3n - 24. Dezember, 14:45
Nicht nur zur Abwechslung......
Nicht nur zur Abwechslung... ;-) (Jetzt steckt aber...
Nielsson - 23. Dezember, 20:24
Solche Arbeit tut zur...
Solche Arbeit tut zur Abwechslung auch gut.
Nachtgezwitscher - 23. Dezember, 13:35

Über 2

Egoload - Unabhängiger Denker

lakoja09ÄTgooglemailPUNKTcom

Suche

 

Beobachtungen
Fiktives
Gesundheit
Halbe Stunde Recherche
Ich und Menschen
Kochen & Essen
Nachdenkliches
Rekonstruktion
Sekundenglück
Sinnreduziertes
Sport
Volleyball
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren