15
Mai
2009

Gut Ding und so

Nach etwa 6 bis 8 Jahren Projektzeit, steht seit eben ein 140-breites Bett in meinem Zimmer. Und gut sieht es aus.

Billig war es obendrein: Bett + Rost + Matratze für 300 Euro. Schlecht ist es aber wahrscheinlich nicht.
Jetzt hoffe ich nur, dass mein Rücken dieses Experiment einigermaßen gnädig mitmacht.

Ein Wermutstropfen: Die Teile des alten Betts stehen jetzt hier unmotiviert in der Gegend herum. Insbesondere der Lattenrost sieht aus und fühlt sich an wie am ersten Tag.
fragmente (Gast) - 15. Mai, 23:10

140 cm sind großartig, nur - man läßt immer die Hälfte frei. Für wer auch immer da noch kommen mag.

Nielsson - 16. Mai, 09:31

Das war eine Überlegung, ja.
Allerdings habe ich die Variante mit nur einem Lattenrost gewählt, schlafe also in der Mitte. :-)
virtualmono - 16. Mai, 23:54

Aus Erfahrung muß ich sagen, daß 140 eine prima Größe sind - allerdings für permanenten "Paarbetrieb" doch wieder ein wenig zu schmal (jedenfalls wenn beide während des Schlafes gerne durchs ganze Bett "wandern"...).
logo

Notizen an mich selbst

Über 1

Programmierer von Beruf. Frager aus Passion. Briefverteilzentrum 79 als Nachbarschaft. Außerdem: Kochen, Bilder, Sport.

Aktuelle Beiträge

B31 West
Wie weit kommt man wohl mit einer halben Stunde Recherche...
Nielsson - 11. März, 10:58
Mehr ist schwierig, aber...
Mehr ist schwierig, aber Schöne Feiertage dir zu wünschen...
Nielsson - 24. Dezember, 15:06
Schöne Feiertage lieber...
Schöne Feiertage lieber Nielsson und lass dich nächstes...
Kinkerlitzch3n - 24. Dezember, 14:45
Nicht nur zur Abwechslung......
Nicht nur zur Abwechslung... ;-) (Jetzt steckt aber...
Nielsson - 23. Dezember, 20:24
Solche Arbeit tut zur...
Solche Arbeit tut zur Abwechslung auch gut.
Nachtgezwitscher - 23. Dezember, 13:35

Über 2

Egoload - Unabhängiger Denker

lakoja09ÄTgooglemailPUNKTcom

Suche

 

Beobachtungen
Fiktives
Gesundheit
Halbe Stunde Recherche
Ich und Menschen
Kochen & Essen
Nachdenkliches
Rekonstruktion
Sekundenglück
Sinnreduziertes
Sport
Volleyball
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren