7
Nov
2007

Rote Lippen...

...habe ich jetzt. Und eine rote, wunde Nase.
Lady Sunflower - 8. November, 08:16

Gute Besserung!

Nielsson - 8. November, 10:34

Danke. Geht schon besser, glaube ich.
goldfederchen - 8. November, 09:25

Gute Besserung auch von mir *knuddel* Werd ganz schnell wieder gesund.

Nielsson - 8. November, 10:34

Schnodderseuche ist ansteckend, knuddel mich nicht. ;-)
goldfederchen - 8. November, 11:01

Schnodderseuche fürchte ich aber nicht. Außerdem hatte ich die gerade schon. Und wenn knuddeln hilft beim Gesundwerden, gibts auch knuddeln, basta ;-)
Nielsson - 8. November, 11:09

Furchtlos

Meine hattest du noch nicht. *eg*
goldfederchen - 8. November, 12:12

Na gut, dann knuddel ich Dich eben nicht. Selber Schuld ;-) Musst Du halt von alleine wieder gesund werden!
anni-tho - 8. November, 18:01

:) aber ich kann dich knuddeln, bin immernoch erkältet. Und Erkältung + Erkältung = gesund *g*

logo

Notizen an mich selbst

Über 1

Programmierer von Beruf. Frager aus Passion. Briefverteilzentrum 79 als Nachbarschaft. Außerdem: Kochen, Bilder, Sport.

Aktuelle Beiträge

B31 West
Wie weit kommt man wohl mit einer halben Stunde Recherche...
Nielsson - 11. März, 10:58
Mehr ist schwierig, aber...
Mehr ist schwierig, aber Schöne Feiertage dir zu wünschen...
Nielsson - 24. Dezember, 15:06
Schöne Feiertage lieber...
Schöne Feiertage lieber Nielsson und lass dich nächstes...
Kinkerlitzch3n - 24. Dezember, 14:45
Nicht nur zur Abwechslung......
Nicht nur zur Abwechslung... ;-) (Jetzt steckt aber...
Nielsson - 23. Dezember, 20:24
Solche Arbeit tut zur...
Solche Arbeit tut zur Abwechslung auch gut.
Nachtgezwitscher - 23. Dezember, 13:35

Über 2

Egoload - Unabhängiger Denker

lakoja09ÄTgooglemailPUNKTcom

Suche

 

Beobachtungen
Fiktives
Gesundheit
Halbe Stunde Recherche
Ich und Menschen
Kochen & Essen
Nachdenkliches
Rekonstruktion
Sekundenglück
Sinnreduziertes
Sport
Volleyball
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren