22
Apr
2007

Mitbringsel

Ein kleines Stückchen Wald habe ich gerade beim Duschen aus meinem Haar gefischt. Dort hineingekommen ist es bei meinem eigenen, kleinen, privaten Wald-"Parcour": Keine waghalsigen Sprünge an und über Mauern, aber vielfältige Gefahren für schlammige oder nasse Füße.

Eigentlich ist Joggen ja langweilig; sehr langweilig. Es sei denn man biegt 500m vom Haus entfernt vom geteerten Weg ab in den Wald. Und dann immer geradeaus.

"Und dann wunderst du dich, dass du jetzt jedes mal Seitenstechen hast?" - "Naja, nicht unbedingt wundern, eher ein bisschen ärgern."
Bastet - 22. April, 13:02

Ich hoffe es war nur ein Ästchen und keine Zecke. Viel Spaß weiterhin beim Joggen im Wald.

Nielsson - 22. April, 13:03

Zuerst habe ich es beim Anfassen für eine kleine Raupe gehalten. Es war aber nur eine pechschwarzes Ästchen.
anni-tho - 22. April, 20:14

Boah, der Herr ist sportlich... Ich beneide dich mal mal wieder...

Und ja, Wälder, noch dau gerade vor der Haustür, sind sooooo schön:-)

Und, haste den SONNTAG (immernoch ein komischer Wochentag) bis jetzt gut überstanden?

lieben Gruß!

Nielsson - 22. April, 20:54

Im Prinzip schon. Im Moment muss ich aber komische Filme im Fernsehen sehen...
Maartje - 23. April, 13:13

Und dann im Wald...

kommst Du an den Rapsfeldern vorbei, hast eine Melodie im Kopf und Deine Beine tragen Dich...und es beginnt Dein Stundenglück!

Maartje :)

Nielsson - 23. April, 13:59

Im Wald komme ich vor allem an matschigen Löchern vorbei und laufe durch Spinnennetze durch. Aber gut ist es trotzdem. :-)
Windrider - 23. April, 22:50

uiii ja,

Seitenstechen ist echt öde. Habe mich u.a. auch deswegen auf's Walking verlegt ;-). Bei mir fängt der Wald eine Straße weiter an, das ist auch super.
lieben Gruß und weiter viel Spaß beim Joggen wünscht dir die Windriderin

Nielsson - 24. April, 10:51

Meine "professionelle" Diagnose ist ja: "Training vernachlässigt", da ich in letzter Zeit nur noch etwa einmal die Woche laufen gehe...
beredt - 24. April, 20:39

Aha...

Ich habe mich vor kurzem für die Freiburger Laufnacht am 14.7. angemeldet (als Motivationsziel).

Nielsson - 24. April, 20:45

Wie lang ist die? Und muss man da zu Fuß laufen?
beredt - 25. April, 22:35

6000m. Ja. Frage 2 ist berechtigt: Früher gab es da auch immer ein Radrennen.
logo

Notizen an mich selbst

Über 1

Programmierer von Beruf. Frager aus Passion. Briefverteilzentrum 79 als Nachbarschaft. Außerdem: Kochen, Bilder, Sport.

Aktuelle Beiträge

B31 West
Wie weit kommt man wohl mit einer halben Stunde Recherche...
Nielsson - 11. März, 10:58
Mehr ist schwierig, aber...
Mehr ist schwierig, aber Schöne Feiertage dir zu wünschen...
Nielsson - 24. Dezember, 15:06
Schöne Feiertage lieber...
Schöne Feiertage lieber Nielsson und lass dich nächstes...
Kinkerlitzch3n - 24. Dezember, 14:45
Nicht nur zur Abwechslung......
Nicht nur zur Abwechslung... ;-) (Jetzt steckt aber...
Nielsson - 23. Dezember, 20:24
Solche Arbeit tut zur...
Solche Arbeit tut zur Abwechslung auch gut.
Nachtgezwitscher - 23. Dezember, 13:35

Über 2

Egoload - Unabhängiger Denker

lakoja09ÄTgooglemailPUNKTcom

Suche

 

Beobachtungen
Fiktives
Gesundheit
Halbe Stunde Recherche
Ich und Menschen
Kochen & Essen
Nachdenkliches
Rekonstruktion
Sekundenglück
Sinnreduziertes
Sport
Volleyball
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren